Bademode 2012, welche Farben sind angesagt?

 

Die Bademode wird im Jahr 2012 blumig, frisch, sehr farbenfroh selbst bei den Herren. Dabei dominieren im Gegensatz zu den vergangenen Jahren sehr kräftige Farben, es wird ein echter Trendwechsel hin zum „Leuchten“ erkennbar. Bei den Damen scheint das gar nicht so sehr aufzufallen, die Männer können sich jedoch auf einen ganz neuen farblichen Spaß freuen.

Was machen die Bikinis?

Bademode besteht nicht nur auf Bikinis, man schaut nur zuerst auf sie. Das Angebot ist, scheint´s, noch vielfältiger geworden. Alloverprints und leuchtendes Orange, Türkis, Pink und Sonnengelb werden die Strände im Sommer 2012 ausschauen lassen, als hätten sich lauter fröhliche Schmetterlinge darauf niedergelassen – der farbkräftigen Bademode sei Dank. Nun gut, erlaubt ist schließlich, was gefällt. Dazu gehört übrigens auch der klassische Marinelook, ein weiteres Highlight der Bademode in der kommenden Saison. Um sich doch ein wenig von den 1950ern abzusetzen, erhalten sie blauen Bikinis farbige Streifen, Punkte und Tupfen. Dasselbe trifft übrigens auf die Badehosen der Herren zu. Bikini-Trägerinnen werden jedenfalls zu top-modischen Eye-Catcherinnen, und sie dürfen in Baudeaus und knappen Triangeln darüber hinaus viel Haut zeigen. Oberteile werden wild kombiniert, coole, bunte Accessoires, kreisrunde Brillen und XXL-Taschen gehören dazu.

Bademode der Herren

Manch eine Badehose der kommenden Saison wird – Vorsicht, meine Damen – einfach rrrrrrrrrrh! sein, als spränge Sie gleich der Tiger an. Auch Herren möchten einmal sexy auftreten, die Badehose im Leopardenlook gibt das einwandfrei her. Und den Marinelook – erwähnten wir das schon? – reklamieren natürlich auch Männer in der Bademode für sich. Die Badehosen sind aber nicht einfach blau, sie erhalten seitlich farbige, rot-weiße Applikationen, elegante Schwünge aus futuristischen Streifen oder einfach einen Aufdruck in Stempel-Manier, aber gut platziert und daher höchst ästhetisch. Was kann frau dem entgegensetzen? Vielleicht den Monokini mit trendigen Animal-Mustern oder auch die extra hohen High-Waist-Höschen, ein Style, der den Strand zum Catwalk macht.



Empfehle diese Seite jetzt an deine Freunde weiter. Klicke auf den Button um dein Email-Programm zu öffnen. Schicken