Die schönsten Trends in Sachen Hosen

Knallige Farbtöne, schmale Schnittformen und Leggings-Stoffe sind derzeit absolut angesagt und en vogue, was Hosen betrifft. Die aktuellen Hosentrends bieten etwas für mutige Fashionistas, aber auch zu klassischen Stilrichtungen passen sie in schlichten Cremetönen und mit ihren schmalen Formen.

Auffällig und mutig:

Die neuen bunt gemusterten Leggings, die man unter langen Oberteilen oder auch einfach zu einem dünnen Top mit einem Blazer darüber trägt, sind etwas für lange Beine und schlanke Körperformen.
Aber auch Hosen beziehungsweise Leggings, die im Schritt viel weiter werden und sich dann zu den Unterschenkeln und Füßen hin verengen, sind absolut fashionable. Sie waren schon im Sommer sehr schick, werden aber auch im Herbst und im Winter zu Blusen und Jacken beziehungsweise Blazern getragen.
Auch die eleganten Chino-Hosen kann man noch sehr gut tragen. Insbesondere in hellen Cremetönen, aber auch in einem knalligen Rot oder in einem dunklen und intensiven Braun machen sie etwas her und wirken nobel.

Klassiker immer wieder neu erfinden:

Die schmale Jeans in einem dunklen Blau ist und bleibt ein absoluter Klassiker in der Hosen-Mode und kann immer wieder auf eine neue Art und Weise interpretiert und kombiniert werden.
Sie bildet einen schönen Kontrast zu den ansonsten sehr angesagten knalligen und bunten Hosen und sieht zu femininen Wintermänteln, aber auch zu eleganteren Jäckchen für den Herbst äußerst schön aus. Auf der Suche danach, wozu man einen tollen Klassiker wie die Jeans am besten tragen kann, bieten Seiten wie www.lifestyle-charts.de tolle Inspirationen.
Sowohl raffinierte leicht transparente und romantische Blusen als auch großen Schmuck kann man wunderbar zu so schlichten und zeitlosen Hosen kombinieren.

Ebenfalls klassisch und sehr feminin ist eine schmale Hose aus einem cremefarbenen und festeren Stoff.
Darüber sehen Stiefeletten mit einem mittelhohen bis hohen Absatz beziehungsweise Stiefel immer sehr schön aus. Mit winterlichen Stulpen kombiniert ergibt sich so ein toller Look.



Empfehle diese Seite jetzt an deine Freunde weiter. Klicke auf den Button um dein Email-Programm zu öffnen. Schicken