G Star Style von Charlize Theron

Die hübsche Schauspielerin Charlize Theron hat ihre Wurzeln in Deutschland. International bekannt und erfolgreich gehört sie zu High Society von Hollywood – als eine der best gekleidetsten Frauen der Welt ist sie heiß begehrt, egal ob von der Filmindustrie oder den Modedesignern. An dieser schönen Frau sehen die Stücke der großen Marken eben besonders gut aus! Privat erlebt man sie immer nur top gestylt – und oft in der Fashion von G Star!

Schweres Schicksal und ein langer Weg zum Erfolg:

Charlize ist in Südafrika aufgewachsen und hat deutsche Abstammung. Leider hatte sie nicht die schönste Kindheit, denn ihr Vater war stark alkoholkrank und es kam zu einem dramatischen Zwischenfall: Er attackierte die kleine Charlize und ihre Mutter – diese erschoss darauf hin den Vater. Mit 16 nahm Charlzie a einem Modelwettbewerb teil, den sie gewann – leider hatte sie als Model aber kaum Erfolg! Kaum zu glauben bei dieser perfekten Figur und dem tollen Gesicht der Schönen. Charlize gab das Modeln auf und begann eine Ballettausbildung. Diesemal war sie erfolgreich und heiß begehrt – dann der nächste Schlag: Charlize verletzte sich das Knie und musste das tanzen an den Nagel hängen. Die schöne Blonde wurde wohl wirklich vom Pech verfolgt. Aber es ging schnell wieder bergauf, denn in hollywood wurde sie entdeckt, als sie in einer Schlange wartete – sie bekam mehrere Rollen in Filmen, meist also schöne Begleiterin es Hauptdarstellers. Erst mit dem Film Monster gelang der Durchbruch – die Rolle als Serienmörderin wurde von Charlize perfekt ausgeführt! Mittlerweile konnte Charlize einen Oscar, einen Golden Globe und unzählige Nominierungen für weitere Preise ergattern.

Tipps für den G Star Style von Charlize Theron:

Charlize ist eine der best angezogenen weiblichen Stars. Viel Glamour und Eleganz spielen bei allen ihren Outfits eine Rolle. Deswegen ist der Slim Fit für sie genau das Richtige. G Star Jeans liebt Sie genauso, wie große Sonnenbrillen und tolle Taschen. In Kombination ergibt sich so ein toller und weiblicher Look mit einem Hauch Eleganz. auch die legeren Outfits haben einen Touch Glamour an sich. Jeans mit schlichten, aber fließenden Oberteilen und High Heels – Fertig ist das Outfit von Charlize Theron.

Der Look:

Slim Fit betont die Figur, bei einer Silhouette wie der von Charlize kein Problem. Der enge gerade Schnitt streckt und macht lange Beine. Tolle Waschungen bringen das gewisse Etwas mit. Charlize kombiniert ihre G Star mit einem einfachen weißen Shirt und einer schlichten Weste. Oder sie trägt einen feminin geschnittenen Blazer zu Ankle Boots und grauer G Star. Charlize kombiniert vor allem Pastellfarben und helle Grautöne. Der perfekte Look um auch auf Paparazzi Bildern gut auszusehen!

 



Empfehle diese Seite jetzt an deine Freunde weiter. Klicke auf den Button um dein Email-Programm zu öffnen. Schicken