Lacoste Schuhe:

Die Balance zwischen klassischem Stil und Trend:

Lacoste ist für seine elegant sportlichen Modetrends bekannt. Aber noch vieles mehr hat man bei Lacoste zu erwarten. Mittlerweile kann man sich von Kopf bis Fuß im Stil von Lacoste einkleiden. Für Aufsehen haben vor allem auch die Schuhkollektionen gesorgt. Lacoste Schuhe sind modern, trendy und präsentieren sich in verschiedensten Facetten. Von farbenfroh und auffallend bis hin zu stilvoll einfärbig. Sportliche Sneaker, elegante Sandalen, Ballerinas in erfrischenden Farben und noch vieles kann man von der Schuhwelt von Lacoste erwarten. Herren, Damen und Kinder können sich sicher sein, überall wo das bekannte Krokodil drauf ist, ist angesagtes Design und hohe Qualtität drinnen.

Lacoste bleibt beim Design der klassischen Linie treu. Klare Farben und geradlinige Akzente und Schnitte machen die Marke schließlich aus. Das heißt aber nicht, dass Lacoste Mode immer gleich aussieht, ganz im Gegenteil, denn die Designer bringen immer wieder neuen Schwung in die Kollektionen, ohne den typischen Lacoste Look zu verlieren. Die Schuhe von Lacoste sind dafür das beste Beispiel: Natürlich sind die Sneakers von Lacoste heißt begehrt, aber die Kollektionen bieten weit mehr als trendiges Schuhwerk für den Sportplatz. Tolle Sandalen findet man genauso, wie Flip Flops, Ballerinas und Lederschuhe – natürlich alle geschmückt mit dem kleinen grünen Reptil, das wir so sehr lieben. Lacoste wurde stark von Tennis geprägt, und das sieht man den Schuhen auch heute noch an. Gerade dieser Einfluss macht das Design der Marke so besonders.

 

Lacoste Schuhe bis -70% günstiger kaufen - Jetzt
kostenlos anmelden:


Empfehle diese Seite jetzt an deine Freunde weiter. Klicke auf den Button um dein Email-Programm zu öffnen. Schicken