Männermode – Ein unterschätztes Stilwunder

Allgemein heißt es, Männer wären Modemuffel, aber damit tut man ihnen Unrecht, denn die Herren haben in Sachen Stilsicherheit einiges auf Lager. So manche (weibliche) Zunge mag behaupten, dass es Männer auch um ein Vielfaches einfach hätten – immerhin gibt es bei Hosen, Shirts und Pullover nicht viel zu beachten, aber jeder stilbewusste Mann wird dem natürlich widersprechen. Immerhin will man(n) gut angezogen sein, da reicht es nicht, blind in den Kleiderschrank zu greifen. Für echte männliche Stilikonen gibt es eine Reihe von Marken, die auch den höchsten Ansprüchen gerecht werden und zudem viele gute Eigenschaften vereinen.

Männermode soll bequem sein und natürlich auch möglichst langlebig. Außerdem ist eine gewisse Wandelbarkeit gut. Ein Shirt soll nicht nur zu Jeans, sondern vielleicht auch zum Sakko super aussehen. Außerdem sollen die Modestücke auch untereinander gut zu kombinieren sein. Gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bringen! Die meisten Herren mögen ihren Look außerdem relaxed, aber auch elegant und natürlich männlich. Einfach „good looking“, ohne dass es nach Mühe aussieht – so lautet die Devise.

Die meisten Leser werden sich jetzt fragen, wie ein normaler Mensch denn bitte jeden Tag den perfekten Look hinbekommen will, wenn man sich an alle Kriterien von oben hält. Ganz einfach: Die richtige Marke ist auch hier wieder der Schlüssel. Besonders zu empfehlen ist die Mode von Brunello Cucinelli. Die Kollektionen vereinen alleine schon wegen der Markenphilosophie alles, was sich Männer von Mode wünschen. Ein Blick in die aktuelle Kollektion reicht, um zu wissen, warum dieses Label so große Erfolge feiert. Von Kopf bis Fuß heißt es hier Elegant, leger, sportlich, männlich. Natürlich mit einem Hauch italienischen Chic. Wenn man ein paar Stücke im Kleiderschrank hat, muss man mit Sicherheit nicht lange überlegen, was man heute tragen möchte. Die Stücke ergänzen sich perfekt und bieten endlose Möglichkeiten. Dadurch ist die Marke einfach wunderbar unkompliziert. Und ganz nebenbei: Das eine oder andere Kompliment von weiblicher Seite wird nicht lange auf sich warten lassen.



Empfehle diese Seite jetzt an deine Freunde weiter. Klicke auf den Button um dein Email-Programm zu öffnen. Schicken