So wird man ein Model:




Vielen Mädchen träumen von einer Model – Karriere. Dabei glauben sie, dass das unerreichbar ist. Das stimmt aber überhaupt nicht.

Du brauchst dir eigentlich nur bei einem der folgenden Links ein Profil anlegenund schon bist du in den nationalen und internationalen Model Agenturen dabei!

Es kann sein, das schon morgen jemand auf dich aufmerksam wird und du schon bald einen Millionenvertrag in der Tasche hast. Da ist es schon ok, dass man für ein paar Euro für die Anmeldung investieren muss. Internationale Firmen und Regisseure schauen bei Model.de regelmäßig rein.

Wer weiß ob nicht genau dein Typ gefragt ist?



So wirst du ein Star – Der ultimative Ratgeber, um reich, berühmt und prominent zu werden!

Irgendwann waren alle berühmte und prominente Persönlichkeiten einmal Leute so wie du und ich. Zuersten hatten sie den großen Willen, das “unmögliche Möglich zu machen” nach dem Motto “Geht nicht, gibts nicht!”

Mit dieser Einstellung haben Sie dann angefangen Ihre Karriere Stein für Stein aufzubauen! Heute sind sie reiche berühmte Stars wie Heidi Klum, Boris Becker, Richard Branson, Roman Abramowitch, Jana Ina, Claudia Schiffer und natürlich Paris Hilton. Sie alle haben Millionen am Konto und führen ein traumhaftes Leben ohne Sorgen!

Auch du kannst prominent, reich und berühmt werden!

Mit diesem ebook hast du die Chance wirklich ein Star zu werden. Es gibt immer wieder welche die es schaffen, warum nicht du?

 

Das eBook “So werde ich ein Star – Tipps für Deine außergewöhnliche Karriere” enthält zahlreiche Tipps und Tricks zum Thema “So werde ich ein Star”. Verblüffend sind die vielen Möglichkeiten, die es gibt, ein Star zu werden – egal aus welchen Bereichen die Star-Aspiranten auch kommen.

Denn fast jeder trägt irgendein Talent in sich. Dieses gilt es zu erkennen und bekannt zu machen. Der Teil “Selbstvermarktung” sorgt dafür. Alleine dieser Abschnitt ist ein “Muss” für jeden angehenden Star.

Dieses eBook ist mehr als eine Grundausstattung für eine außergewöhnliche Karriere. Es ist das erste Sprungbrett vor dem ganz großen Durchbruch!

Inhaltsverzeichnis:

- Persönlichke Voraussetzungen um ein Star zu werden

- Gefahren

- Das ist zu beachten

- Entdeckung deines Talentes

- Erfahrungen sammeln

- Wie man seine Talente zu Geld macht

- Bereiche in denen man ein Star werden kann

- Was macht einen Star zum Star

- Möglichkeiten, die durch eine Ausbildung zu einer Starkarriere führen können (Hochschule, Medien, Kunst, Musik,..)

- Möglichkeiten, die durch einen Quereinstieg zu einer Starkarriere führen können (Castings, Comparsen, Statistefernsehrollen, Kontakte,..)

- Wie mache ich auf mich und auf mein Können aufmerksam?

(Auftritte, Videos, Blogs, Pressemitteilungen und Kontakte,..)

Für kurze Zeit gibt es den Ratgeber nochmal um über 30% günstiger:

Lade dir jetzt das ebook

statt um EUR 49,90,– um nur EUR 4,95,– herunter

und werde selbst zum Star!

Jetzt kaufen mit Kreditkarte oder Paypal:



(Bezahlen mit Kreditkarte oder Paypal. Nach der Bezahlung wirst du auf die Downloadseite weitergeleitet)

Wenn du reich, prominent und berühmt werden willst, dann ist dieses ebook ein absolutes Must Have. Jede reiche, berühmte Persönlichkeit hat irgendwie angefangen. MIt diesen ebook gelingt dir der Einstieg in die Welt der reichen und berühmten Promis.

________________________________________________________________________________________

Um ein Beispiel zu nennen kannst du dich konkret bei Model.de anmelden. Model de ist Deutschlands führende Modelagentur. Model.de führt online Castings durch, bei denen alle Anmeldungen mit Bildern in einer Datenbank abgespeichert werden. Alle führenden Modelabels, Regisseure, Werbeagenturen und Firmen schaun sich bei Model de um Models, Schauspieler und Komparsen um. Es wird sozusagen ein Online Casting gemacht. Durch die guten Filteroptionen finden die Firmen in der Modelagentur schnell den gewünschten Typ. Da jeder einen anderen Typ will kann es leicht sein das du dabei bist und schon bald einen Modelvertrag in der Tasche hast. Die Anmeldung in der Model de Modelagentur zahlt sich also auf jeden Fall aus. Auch wenn es ein paar Euro kostet, du kannst dadurch später hundert mal so viel verdienen!

Für die Anmeldung einfach nach oben scrollen!



Empfehle diese Seite jetzt an deine Freunde weiter. Klicke auf den Button um dein Email-Programm zu öffnen. Schicken