Neue Sommerkleider für die heißeste Zeit des Jahres:

Der Sommer ist Frau’s liebste Jahreszeit und das nicht nur wegen der warmen Temperaturen: der Sommer-Sale lockt jährlich Fashionistas aus aller Welt in Großstädte und Shoppingmalls. Wem die Jagd nach dem schönsten Sommerkleid allerdings zu anstrengend ist, der kann auch bequem von zuhause aus günstige Sommerkleider bei stylefruits entdecken und bestellen.
Ein weiterer Vorteil dabei: man spart sich die lästige Suche nach der richtigen, oftmals leider im Sale schon vergriffenen Größe und kann ganz einfach auf einen Klick weiteren Enttäuschungen vorbeugen. Sollte die richtige Größe trotz hartnäckiger Suche allerdings doch nicht auffindbar sein, so lassen sich bunte Sommerkleider auch mit schmalen Ledergürteln in der Taille zum stylischen Boho-Look zusammenraffen. Weite Puffärmel oder in tiefe Falten fallende Raffungen sorgen auch in einer Nummer größer für sommerlichen Charme.
Besonders angesagt in dieser Saison sind Kleider im süßen Blümchen-Print oder Sommerkleider im angesagten Colour-Blocking Look, die zu stylischen Accessoires und bunten Schuhen kombiniert werden. Sommerkleider mit Mustern wirken besonders toll wenn sie aus leichten Stoffen wie Chiffon, Seide oder zarte Baumwolle gefertigt sind. Ausnahme: Karostoffe dürfen robuster sein. Jedes Outfit verlangt dabei nach dem passendem Muster. Blumen beispielsweise wirken eher sommerlich leicht, Karomuster stylisch und cool, Streifen lässig und Ethno-Prints raffiniert. Neben bunten Mustern und leichten Schnitten liegen aber auch nach wie vor klassische Sommerkleider im Etui-Look im Trend.
Übrigens: Das Etuikleid, auch Schlauchkleid, galt in den 1930er und 1960er Jahren als besonders modisch. Vorläufer ist das Prinzesskleid des mittleren 19. Jahrhunderts. Heute gilt das Etuikleid als zeitlos, business-gerecht und zählt zum klassischen Bestand der gehobenen Damengarderobe.



Empfehle diese Seite jetzt an deine Freunde weiter. Klicke auf den Button um dein Email-Programm zu öffnen. Schicken