Desigual Jacken:

Desigual JackenWenn man keine Lust mehr auf den grauen Einheitsbrei hat, ist Desigual die richtige Marke um etwas Farbe ins Leben zu bringen. Desigual is not the same, lautet der Leitspruch und trifft völlig zu. Einzigartig und auffallend ist die Modemarke mit Hauptsitz in Barcelona. Das sonnige Gemüt der Designer macht sich auch in den Designs und Jackenmodellen bemerkbar.

Desigual – die Marke mit der guten Laune:

Modetechnisch sind die Spanier gut im Rennen. Viele bekannte Marken kommen von dort oder haben es geschafft sich dort zu etablieren. Besonders auffallend ist der Stil in Spanien. Stilvoll, verspielt, sportlich oder auch einfach ganz anders. Dies trifft auch auf die Trendmarke Desigual zu. Besonders einzigartige Designs lassen die Laune gleich um einiges besser werden. Den das Temperament des Südens kann man auch hier bei den Kleider, Jacken , Shirts oder Röcken finden.

Bunt ist nicht nur das Leben:

Desigual JackenFarbenfroh und mit verschiedenen interessanten Elementen versehen sind auch die Jacken und Mäntel von Desigual. Langeweile kann bei dieser Marke gar nicht aufkommen. Viele verschiedene Variationen und Muster bringen richtig Farbe in den Kleiderschrank bzw. auf die Strasse. Die Schnitte sind geradlinig, bestechen aber durch ihre einzigartigen Details und Akzente. Wer einmal auf den Geschmack von Desigual gekommen ist, wird ohne diese Marke gar nicht mehr wollen. Von der Geschäftsfrau bis hin zum Studenten, alle können diese Marke tragen. Alter und Herkunft spielen hier gar keine Rolle. Gutes Aussehen und gute Laune verbindet hier alle miteinander.

Desigual Jacke bis -70% günstiger kaufen - Jetzt
kostenlos anmelden: