Ed Hardy T-Shirt:

Ed Hardy T-ShirtEine ganz besondere Modeidee ist zum weltweiten Erfolg geworden. Rockig, punkige Tattomotive auf hochwertigen Materialien bedruckt, gabe es so bislang noch nicht. Der Tattookünstler Don Ed Hardy und Modedesigner Christian Audigier haben es geschafft innerhalb kürzester Zeit eine absolute Kultmarke zu schaffen.

Was macht Ed Hardy aus:

Definitiv einmal der einzigartige Look. Coole Tattoos zieren die verschiedensten Kleidungsstücke. Von Caps, Shirts, Hosen, Jacken, Schuhe ist alles dabei. Besonders die T-Shirts von Ed Hardy sind heiß begehrte Designerstücke. Fast könnte man auch Kunststücke sagen. Stars von A-z tragen die exklusiven Teile von Ed Hardy. In Deutschland hat Heidi Klum in ihrer Show „Germany’s Next Topmodel“ der Marke zu besonderem Hype verholfen. Die exklusiven Motive und die einzigartigen Kollektionen von Ed Hardy machen die Marke zu einem wahren Luxusgut.

Tattoos Deluxe – der Style der T-Shirts von Ed Hardy:

Die Motive auf den Ed Hardy T-Shirts sind meist rockig, punkig angehaucht, behalten dabei aber immer eine gewisse edle Note. Totenköpfe in verschiedensten Variationen sind am bekanntesten geworden. Aber auch der Tigerkopf wird gleich mit der Kultmarke Ed Hardy assoziiert. Bunte Farben und richtig gute Schnitte der Shirts dienen den Tattoos als perfekte Vorlage. Mit den zahlreichen verschiedenen Designs bleibt Ed Hardy immer interessant und abwechslungsreich.

Ed Hardy T Shirt bis -70% günstiger kaufen - Jetzt
kostenlos anmelden: