Ed Hardy Tasche:

Ed Hardy TascheJedes Outfit einer Frau ist erst richtig komplett wenn die passende Handtasche angelegt wurde. Für jeden Look also eine eigene Tasche. Das hat auch Christian Audigier, der Macher von Ed Hardy, ganz richtig erkannt. Mit seinen Ed Hardy Taschen – Kollektionen hat er sich ganz viele Sympahtipunkte bei den Ladies eingefahren. Taschen in allen Variationen und Größen mit dem besonderen Tattostil von Don Ed Hardy versehen, sind auch über jeden Trend hinaus ein echter Hingucker.

Tattoos überall wo man hinsieht:

Tattoos sind längst gesellschaftstauglich geworden, warum also nicht auch auf Kleidung, Taschen, Schuhe und Accessoires drucken lassen. So in etwa hatte sich das damals auch Christian Audigier gedacht als er die Idee, Kleidung mit Tattoomotiven zu versehen, zu vermarkten angefangen hat. Models wie Heidi Klum z.B. denen aus beruflichen Gründen oder aus Schmerzvermeidungsgründen der Weg zum echten Tattoo verwehrt bleibt, konnten sich auch so mit den angesagten Tattoos vom legendären Don Ed Hardy eindecken. Zwar nicht ganz auf die Haut aber gleich nahe dran auf den unzähligen T-Shirts, Jacken und Kappen.

Das Taschen Mekka von Ed Hardy:

Ed Hardy TascheDer Designer Christian Audigier kennt sich mit Mode aus. Aber auch in der Welt der Taschen fühlt er sich sehr Wohl. Mit eigenen Taschenkreationen stürmt er den Markt. Das beliebteste Accessoire einer Frau bringt er aber auch mit den coolen Tattoos von Don Ed Hardy raus. Große, kleine Taschen, aber auch Rucksäcke finden sich im Repertoire von Ed Hardy. Egal für welches Outfit man sich entscheidet, mit den Taschen von Ed Hardy verpasst man sich noch den letzten perfekten Schliff. Etwas Style und Farbe hat nämlich noch nie geschadet.

Ed Hardy Tasche bis -70% günstiger kaufen - Jetzt
kostenlos anmelden: