Ed Hardy Women:

Ed Hardy Women – Mode für Rockchicks:

Der Mauerblümchen Look war gestern. Ab heute wird so richtig gerockt. Trashige Rockmode wäre jetzt aber auch fehl am Platz. Die perfekte Lösung bietet sich da einem mit Ed Hardy an. Coole Mode mit leicht rockig punkigen Elementen aber stets mit einem besonders edlem Stil versehen. So kann Frau sich richtig wohl fühlen.

Ed Hardy WomenDas Sortiment bei Ed Hardy Women ist riesengroß. Angefangen von den zahlreichen T-Shirts und Tops in typischer Ed Hardy Designvariation bis hin zur sexy Beachwear kann Frau alles finden was ihr Modeherz so begehrt. Die legendären Toten- und Tigerköpfe fehlen dabei ebenso wenig, wie die stilvoll asiatischen Motive. In farbenfrohen trendigen Looks präsentieren sich die Kreationen von Christian Audigier. Komplett wird das Outfit mit den dazupassenden Accessoires von Ed Hardy. Die Sonnenbrille kess aufgesetzt, die Handtasche lässig umgehängt und schon kann es losgehen.