Gerry Weber Open:

Die Gerry Weber Open sind ein in Halle, Westfalen, ausgetragenes Tennis-Rasenturnier. Es wurde nach dem erfolgreichen Modeunternehmer und auch gleichnamigen Sponsor Gerry Weber benannt.

Mehr Infos zum Gerry Weber Open:

Bereits seit 1993 werden hier sportliche Erfolge im Bereich Tennis gefeiert. Ein Stammgast, der es schon mehrmals aufs Siegertreppchen geschafft hatte, war Roger Federer. 5 mal hat er den Pokal und das schöne Preisgeld mit nach Hause nehmen können. Die Gerry Weber Open finden dabei jedes Jahr im Juni, zwischen den French Open, sowie dem legendären Wimbledon statt. Für Tennisfans aus Deutschland ein absolutes Muss hier mal vorbei zu schauen.

 

Schuhe Outlet


Empfehle diese Seite jetzt an deine Freunde weiter. Klicke auf den Button um dein Email-Programm zu öffnen. Schicken