Guru Shop

 

Die asiatische Kultur steht schon von jeher für innere Ruhe, Disziplin und die Findung der inneren Mitte. Egal ob fernöstliche Medizin oder Meditation – das Selbst und die Gesundheit stehen im Mittelpunkt. Yoga und Co. sind auch bei uns angesagt. Für all jene, die sich einen Hauch asiatischen Flair in ihr Zuhause holen möchten, haben wir einen besonderen Tipp: Der Guru Shop bietet viele tolle Produkte wie Möbel, Kleidung und Accessoires aus Asien. Dabei ist das Sortiment beinah grenzenlos – vom Räucherstäbchenhalter bis hin zur Papierlampe findet man hier alles. Wem das ein bisschen zu „New Age“ ist, dem sei versprochen: Im Guru Shop findet man nicht nur esoterische Produkte, sondern vor allem viele geschmackvolle Stücke für ein wunderbares Raumklima.

Edle Möbel und originelle Accessoires

Spätestens wenn man sich die bemalten Kommoden ansieht, wird man vom Guru Shop absolut begeistert sein – wunderbare Farbakzente bringen einen speziellen Glanz in jeden Raum. Aber auch mit tollen Tagesdecken und Kissen kann man sich seine ganz persönliche Oase schaffen. Die Preise liegen im mittleren Segment – kleine Wohnaccessoires und Schmuck gibt es relativ günstig, für die wunderschönen handbemalten Möbel muss man allerdings ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Der Guru Shop bietet also für jeden etwas – Durchstöbern lohnt sich allemal!