Jack & Jones Jacken:

Jack & Jones Jacken – das Must-Have für alle Jahreszeiten:

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Jack & Jones darf auf keinen Fall fehlen. All jene Männer die auf angesagte Trends stehen und sich gerne modebewusst kleiden steht Jack & Jones schon längst auf ihrer Favoriten-Liste. Passend zu den coolen Jeans, Shirts, Hemden oder Pullover hat Jack Jones die richtigen Jacken dazu parat. Jeans, Leder oder auch Strick sind dabei gern gesehene und vor allem gern getragene Materialien. Stylisch sind sie allemal . Wer etwas auf sich hält und den legeren Stil liebt, wird bald Stammkunde von Jack & Jones sein. Wenn er es nicht sogar bereits ist. Auch die Männerwelt versteht sich darauf ihre Klamotten perfekt aufeinander abzustimmen und zu kombinieren. Manch Frau kann sich hier schon mal auch gerne ein Scheibchen davon abschneiden. Jack  Jones lässt einem dabei alle Freiheiten offen. Innovativ und trendy kann dabei Mann sein Outfit des Tages zusammenstellen.

Der Look:

Jack & Jones Jacken werden vorallem vom Army-Look beeinflusst. Aber auch sportlichere Modelle mit farbigen Tupfern und in Steppoptik findet man in den Kollektionen. Wer es gerne etwas eleganter mag, für den bietet die Marke legere und klassische Mäntel in gedeckten Farben – perfekt fürs Büro oder abends. Ein Highlight sind die tollen Baseballjacken im 50s Look, die in knalligen Farben die Jeanskollektion perfekt ergänzen. Dunkelblau, Schwarz, Grau und Khaki sind die dominierenden Farben – aufgepeppt mit helleren Streifenmustern, 50s-Elementen und Pelzbesatz runden sie den sportlich maskulinen Look ab.

Jack Jones Jacke bis -70% günstiger kaufen - Jetzt
kostenlos anmelden:


Empfehle diese Seite jetzt an deine Freunde weiter. Klicke auf den Button um dein Email-Programm zu öffnen. Schicken