Victoria’s Secret Model Heidi Klum:

Victoria Secret Model Heidi KlumDer Engel der schon von Anfang an bei den fantastischen Victoria’s Secret Fashionshows mitläuft, ist Everybody’s Darling Heidi Klum. Ihr gebührt stets die Ehre die teuersten und exklusivsten Bh-Kreationen von Victoria’s Secret der Welt zu präsentieren. Wie keine andere schafft sie es perfekt Karriere und Familie perfekt unter einen Hut zu bringen. Mehr Infos über das Victoria’s Secret Engelchen Heidi Klum kann man gleich weiter unten finden.

Wer selbst einmal in der Rolle als Topmodel auf den Laufstegen der Welt mitlaufen möchte kann hier schon mal den ersten Schritt tun.

Wenn du auch Interesse am Modeln hast, dann erfährst du hier wie man ein Model wird!

Von Bergisch Gladbach bis hin zu Victoria’s Secret:

Das Topmodel Heidi Klum stammt aus dem idyllischen Bergisch Gladbach. Dort wurde sie am 1. Juni 1973 geboren. Dass sie ihre Brötchen mal als Model verdienen würde, hat zu dieser Zeit noch niemand gewusst. 1992 wurde der Startschuss zu ihrer Karriere gemacht. Bei Gottschalks Late Night Show nahm sie in diesem Jahr am Modelwettbewerb teil. Unter 25.000 Konkurrentinnen schaffte es die 19-jährige Heidi, den mit 300.000 US-Dollar dotierten Fotomodel-Vertrag  zu erkämpfen. Das Abitur machte sie noch fertig. Auf den Ausbildungsplatz als Modedesignerin verzichtete sie und stürtze sich ind die Welt der Mode und Modelsträume.

Den absoluten Durchbruch schaffte Heidi Klum 1998, als sie auf dem „Sports Illustrated“-Cover abgelichtet wurde. Mit einer Spannweite von 55 Millionen Leser der bekannten Sport-Zeitschrift wurde Heidi Klum plötzlich weltweit bekannt. Ab hier startete auch ihre Große Karriere als Victoria’s Secret Model, beim weltweit größten Unterwäschehersteller. Die Fashion-Shows gelten als absolutes Highlight. Jedes Model würde gerne mal bei diesen fulminanten Shows mitlaufen. Nur die Besten schaffen es, so auch Heidi Klum.

Werbeikone Nummer 1:

Victoria Secret Model Heidi KlumHeidi Klum wurde schon auf den bekanntesten Covern der Welt, wie der Vogue oder Elle abgebildet. Die größten und berühmtesten Laufstege der Welt blieben ihr aber immer verwehrt. Dafür konzentrierte sie sich anderweitig ihr Potential voranzubringen. Mit verschiedenen Werbedeals hat sie es geschafft, sowohl ihre Popularität, als auch ihren Geldbeutel gehörig zu vergrößen. Sei es Douglas, Katjes, Taft oder McDonalds, egal in welchen Werbespots Heidi Klum auftaucht, derRubel kommt sofort ins Rollen. So ist Heidi Klum jedes Geld auch wert.

Projekte des Victoria’s Secret Model Heidi Klum:

2004 startete in den USA Heidi Klum’s erste Fernsehshow „Project Runnaway“. Dort kämpften 12 Amateur-Designer wöchentlich darum, von einer Jury als bester Designer auserkoren zu werden. Anfang 2006 starte sie auch in Deutschland ihre eigene TV-Show „Germany’s Next Topmodel“. Die Show zählt zu einer der erfolgreichsten im deutschen Fernsehen. Mittlerweile wurde bereits die 5. Staffel ausgestrahlt. Neben einigen Auftritten in US-amerikanischen Sitcoms und Serien, hat Heidi Klum auch bereits ihr eigenes Buch „Natürlich erfolgreich“ auf den Markt gebracht. Mode- und Schmuckkollektionen kann sie auch schon auf ihrem Erfolgskonto verbuchen. Eine eigene Schuhkollektion, Papillio by Heidi Klum hat sie ebenfalls erfolgreich herausgebracht.

Der Victoria’s Secret Angel privat:

Victoria Secret Model Heidi Klum1997 heiratete Heidi Klum den Starfrisör Ric Pipino. Die Scheidung folgte 2003. Nach einer Kurzbeziehung mit Flavio Briatore, dem ehemaligen Formel 1-Manager kam ihr gemeinsames Töchterchen Leni zur Welt. Herr Briatore bestreitete zwar vehement der Vater zu sein – vergeblich. In dem britischen Sänger Seal hat sie jedoch kurz darauf ihre wahre große Liebe gefunden. Im Mai 2005 heirateten die beiden in Mexiko. Mittlerweile ist die Familie um 2 Söhne und ein weiteres Mädchen gewachsen.

Der Name Heidi Klum ist auch weiterhin ihre sensationelle Einnahmequelle geblieben. Allerdings heisst sie jetzt offiziell Heidi Samuel. Seit einigen Jahren hat sie auch schon die US-amerikanische Staatsbürgerschaft und lebt mit ihrer Familie in den Staaten.