Desigual Taschen:

Desigual TaschenMit seinen innovativen Klamottendesigsn hat Desigual bereits gekonnt auf sich Aufmerksam gemacht. Zum typischen Desigual Outfit gibt es jetzt auch noch die passende Taschenkollektion dazu. Bunt und einzigartig sind auch hier die Kreationen. Etwas Farbe ins Leben bringen gelingt mit den Desigual Taschen schon mal ganz bestimmt.

Desigual – gute Laune vorprogrammiert:

Seit bereits 25 Jahren bringt Desigual seine innovativen Ideen auf den Markt. Im heißblütigen Spanien zu Hause, erobert es von dort bereits die ganze Welt. Die Designer von Desigual sind nicht nur selbst die meiste Zeit gut gelaunt, sie bringen diese sonnigen Emotionen auch in ihren Kollektionen rüber. Bunte Farben, ausgefallene Muster, exklusive Schnitte. Alles zusammen ergibt die begehrte Marke Desigual.

Viel Platz, viel Freude:

Desigual TaschenSeit 2009 bringt Desigual eine eigene Taschen-Kollektion raus. Genauso ausgefallen wie die restliche Mode von Desigual sind auch die Taschenkreationen. Besondere Materialien und Designs sorgen für einen ganz besonderen Tragespaß. Sollte das für den Tag gewählte Outfit etwas zu trist geworden sein, braucht man sich nur eine Desigual Tasche umhängen und schon hat man alles wieder richtig gemacht. Viel Platz und ein besonderes Aufbewahrungssystem lassen das übliche „Taschenchaos“ stilvoll verschwinden. Die Tasche ist ein wahrer Hingucker, die Trägerin oder auch der Träger zeichnet sich dadurch als jemand mit Stil und Geschmack aus.

Also bitteschön, wer jetz auch Lust auf noch mehr Desigual bekommen hat, kann hier bei Lagerverkaufsmode noch so einiges entdecken.

Desigual Tasche bis -70% günstiger kaufen - Jetzt
kostenlos anmelden: