Ed Hardy Kids:

Ed Hardy KidsDie kleinen Trendsetter von morgen wissen schon heute ganz genau was sie anziehen wollen. Coole Klamotten mit Tattoos obendrauf. Da kommt natürlich nur Ed Hardy in Frage. Der einzige der es versteht wahre Tattookunst stilvoll in Modetrends umzusetzen. Ed Hardy Kids bietet trendige Styles für die kleinen Fashion-Victims. Ganz im Stil der Großen können sie sich mit den eigens dafür vorgesehenen Kids-Kollektionen einkleiden.

Party on mit Ed Hardy Kids:

Bunt und fröhlich präsentiert sich die Kids Kollektion von Ed Hardy. Auf Totenköpfe wird aber auch bei den Mini-Klamotten nicht verzichtet. Rockig und Punkig darf es auch ruhig bei den kleinen Mode-Kiddies zugehen. Neben den bekannten Motiven findet man auch asiatische Kois, Indianer oder freundliche „Squirrels“.  Mit Mama und Papa im trendigen Partnerlook.

Fashion für die kleine Rock-Prinzessin:

Farbenfrohe Tops und T-Shirts lassen sich perfekt mit den Hosen oder Röcken von Ed Hardy Kids kombinieren. Für kühlere Momente eignet sich dann der kuschelige Ed Hardy Hoodie perfekt. Jacken mit stylischen Motiven obendrauf, lassen das kleine Modeherz bestimmt gleich aufblühen. Damit das ganz Outfit stimmt, trägt die Modequeen von morgen noch die dazu passenden Schuhe oder Boots. Je nach Wetterlage variierbar.

Ed Hardy Kids

Coole Caps für trendige Kids gibt es bei Ed Hardy

Ed Hardy für die Fahionboys:

Für die modebegeisterten Jungs gibt es coole Shirts mit den legendären Tattoomotiven. An stylische Hosen wurde ebenso gedacht wie an die dazupassenden Jacken und Hoodies. Ohne Kapuze kein richtig angesagter Look. Mit den Sneakern von Ed Hardy sind die kleinen Herren dann letztendlich für ihre Abenteuer gerüstet. Als Krönung des Ensembles dient dann noch das Ed Hardy Cap.