Sdsl 8 MBit Flat ab €139 – Mein Erfahrungsbericht beim Einstieg in die Sdsl Welt:

Ich war auf der Suche nach einem Buisness Sdsl Internet Paket für meine Firma. Wir versenden immer wieder größere Datenmengen und ich wollte, das die PCs meiner Mitarbeiter nicht immer damit blockiert wurden. Natürlich soll auch in dieser Zeit die Telefonleitung frei sein. Den Zeitverlust beim Einwählen wollte ich auch wegbringen (= eine Standleitung). Ich habe im Web lange gesucht, bis ich ein für mich geeignetes Angebot gefunden habe, weil die meisten Firmen nur Verbindungen für Private anbieten.

Bei Versatel bin ich schließlich fündig geworden. Das war genau das, was ich gesucht habe: 8 Mbit Bandbreite (unser Internet ist jetzt wirklich pfeilschnell, so schnell wie PC Programme), Permanenter Internetzugang und vor allem auch einen Up Stream von 2048kBit für den schnellen Versand von Daten. Vorher hat das oft eine Stunde gedauert, jetzt vielleicht 5 Minuten für die gleiche Datenmenge.

Wenn ich mir überlege, was mich damals der Zeitverlust durch meine Mitarbeiter gekostet hat, dann zahl ich gerne die 139 Euro im Monat was mich das jetzt bei Versatel kostet. Es hätte auch ein Angebot je nach Volumen gegeben, aber ich habe mich für die Flatrate entschieden (Zahlst immer das gleiche, egal wie groß die Datenmengen sind) Da brauch ich nicht mehr aufpassen wegen der Datenmengen und kann verschicken, was ich will. Versatel hat mir das Vorort installiert und wartet es auch. So hatte ich nach der Bestellung fast keinen Aufwand. (Sdsl von Versatel ist jetzt in 75% flächendeckend verfügbar inkl. allen Städten in Deutschlands)

Sdsl bedeutet im Wesentlichen, das der Up & Download in der gleichen Geschwindigkeit erfolgt (2Mbits) und das die Leitung, unabhängig von der Telefonleitung, sehr schnell ist. (Dh. man kann auch gleichzeitig telefonieren)

Hier der Link für die Bestellung des VT Internet Sdsl Plus Flat
Buisness Paket mit 2MBit Up – and Downstream & 8MB Bandbreite von Versatel

(Zuerst füllt man den Verfügbarkeitscheck aus, um sicher zu gehen das es verfügbar ist, dann gehts zur Bestellung)



Empfehle diese Seite jetzt an deine Freunde weiter. Klicke auf den Button um dein Email-Programm zu öffnen. Schicken